NICO SANTOS Live 2018
stempel-berlin
  1. Was sind Ihre drei Insidertipps der Stadt bzw. Region?

  2. Was ist Ihr derzeitiger Lieblingssong bzw. Lieblingsmusikstück?

  3. Was ist Ihr derzeitiges Lieblingsbuch?

1.
* Frühstücken im „Benedict“ ist einfach fantastisch. Dort bin ich ständig. Uhlandstraße 49, 10719 Berlin.

* Mein Lieblingsclub in Berlin ist „The Pearl“. Absolut hipp! Fasanenstraße 81, 10623 Berlin.

* Den Ku´damm erkunden gehört für mich ebenso zum „Muss“ in Berlin. Von Shopping bis Sehenswürdigkeiten gibt es unglaublich viel zu entdecken. Kurfürstendamm, 10707 Berlin.

2.
„Pray for me“ von The Weeknd, Kendrick Lamar und „Say Something“ von Justin Timberlake.

3.
Im Moment habe ich kein Lieblingsbuch, da ich leider gerade so wenig Zeit zum Lesen finde. Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber „Catch me if you can“. Er inspiriert mich immer wieder neu.

 

Nico Santos ist mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter Deutschlands. Gemeinsam mit Mark Forster schrieb er im Jahr 2016 den EM-Song „Wir sind groß“. Darüber hinaus veröffentlichte er zusammen mit Topic den Hit „Home“, der in Deutschland und Australien mit Platin prämiert wurde und Platz eins der Deutschen Airplay Charts erreichte. Auch am Soundtrack zum Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ und der Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums „Dreams“ wirkte er mit. Zudem arbeitet Nico Santos mit dem weltweit bekannten deutschen DJ Robin Schulz zusammen.

Santos Megahits „Rooftop“ und “Safe” schossen ebenfalls direkt in die Charts und hielten sich wochenlang auf Spitzenplätzen.